0
Dein Warenkorb ist zur Zeit leer

Wie läuft ein Shooting eigentlich ab?

Wie läuft so ein Shooting ab?

Wenn du Bedenken hast, dass so ein Shooting nicht das richtige für euch ist, weil du starre und verkrampfte Studio Bilder im Kopf hast, dann kann ich dich jetzt schon beruhigen. So ist es bei mir nicht 😉

Ich sage es immer wieder und möchte es hier auch nochmal erwähnen: Wir werden sehr viel Spaß während des Shootings haben. Locker, lustig und ihr bleibt immer ihr selbst.

Der Ablauf ist ganz simple:

  • Wir treffen uns an einem vereinbarten Ort. (direkt bei der Location oder bei eurer Unterkunft)
  • Je nachdem wieviel Zeit wir haben, laufen wir verschiedene Spots ab an denen wir fotografieren. Wir unterhalten uns und haben Spaß, so dass hier natürliche Bilder von euch entstehen. Natürlich bringe ich auch ein paar Ideen mit, wenn ihr nicht mehr wisst was ihr machen sollt.
  • Nach dem Shooting erhaltet ihr eine Vorauswahl, mit allen Bildern die schön geworden sind (geschlossene Augen etc lösche ich raus)
  • Ihr wählt eure Bilder aus, welche ich dann fertigstelle 
  • Ich sende euch die fertigen Bilder
  • Wir freuen uns über tolle Bilder 🙂
Wie läuft ein Shooting eigentlich ab? - faq  -
Vorheriger Ein Tag auf Lanzarote
Nächster Kann ich mich auch stylen und schminken lassen?
Wie läuft ein Shooting eigentlich ab? - faq  -

Comments are closed.