0
Dein Warenkorb ist zur Zeit leer

After Wedding/ Elopement Shooting

Dein after wedding Shooting

Dein Elopement Shooting auf Gran Canaria

Im Urlaub Hochzeitsbilder machen? Vielleicht bist du bisher noch gar nicht auf diese Idee gekommen und wolltest einfach nur schöne Bilder von euch haben?

Oft ist es doch aber so, dass es am Hochzeitstag selbst etwas stressiger zugeht und man für die Bilder nur wenig Zeit hat. Umso schöner ist es, wenn man sich nach der Hochzeit noch einmal Zeit nimmt um erneut wunderbare Bilder in seinen Outfits zu machen.

Beim after wedding Shooting oder auch Elopement Shooting können wir ohne Zeitdruck arbeiten und haben hier natürlich auch die romantischsten Plätze dafür. Wenn ihr mögt, können wir auch das getting ready auf dem Hotelzimmer nachstellen und so noch ein paar Detailaufnahmen für euer Fotoalbum erstellen.

So ein after wedding Shooting muss auch nicht direkt in den Flitterwochen sein. Ein hübsches weißes Kleid (oder tatsächlich das Brautkleid) einpacken, der Mann zieht sich ebenfalls etwas schickes an und schon kann es losgehen. Einen schönen Brautstrauß kann ich in meinem Lieblings Blumenladen binden lassen, wenn du dies möchtest.

Dein Kleid transportieren

Du fragst dich gerade wie du dein Brautkleid mitnehmen kannst? Immerhin hat man ja auch noch viele andere Kleidungsstücke die mit auf Reise gehen sollen. Frage am besten in deiner Unterkunft ob es dort einen Dampfglätter gibt, mit dem ihr die Kleidungsstücke wieder faltenfrei bekommt. Viele Fluggesellschaften bieten an, das Brautkleid direkt in der Kabine zu transportieren. Dazu musst du es nur in einen wasserdichten Kleidersack packen und schon wird es in einem extra Schrank transportiert. Erkundige dich am besten vorher ob deine Fluggesellschaft dies bietet.

Kleider ohne viel Tüll lassen sich oft aber gut zusammenfalten, so dass du es im Handgepäckskoffer transportieren kannst. Falls du dir unsicher bist, wie du es am besten falten kannst, frage in dem Brautmodengeschäft in dem du es gekauft hat. Hier solltest du aber die Möglichkeit haben, es später bügeln zu können. Für Reisen gibt es auch spezielle Reisesteamer, die in jeden Koffer passen, falls im Hotel keiner verfügbar ist.

Deine Flitterwochen auf Gran Canaria

Und so ein after wedding kann man ja eigentlich auch jedes Jahr an verschiedenen Orten machen oder? Gran Canaria hat an Locations so einiges zu bieten. Klassisch mit den Dünen oder wir fahren ein wenig weiter in die Berge, suchen uns schöne Plätze zwischen Kakteen oder springen in einen der vielen Naturpools. Je nachdem wieviel Zeit ihr einplanen möchtet, können wir mehrere Locations anfahren oder wir suchen uns einfach jedes Jahr eine neue Location aus.

Wenn ihr mögt, könnt ihr euch auch gerne euer Eheversprechen erneut geben und dem anderen ein paar Worte sagen. Das könnt ihr ganz für euch machen oder mit fotografischer Begleitung. In der Regel höre ich beim Shooting nicht wirklich was ihr sagt, ich kann aber auch etwas weiter entfernt sein und mehr Landschaft auf den Bildern haben, so dass ihr diesen Moment wirklich für euch habt.

Also worauf wartet ihr? Nach 5, 10 oder 25 Jahren habt ihr eine tolle Auswahl an Bildern und eurer Liebe ❤️

After Wedding/ Elopement Shooting - Allgemein  -

After Wedding/ Elopement Shooting - Allgemein  -
Vorheriger Kaffee auf Gran Canaria

Comments are closed.