0
Dein Warenkorb ist zur Zeit leer

Kann ich mich auch stylen und schminken lassen?

Haare & Makeup für dein Shooting

Kann ich mich auch stylen und schminken lassen?

Wenn du oder ihr euch entschließt besondere Fotos zu machen, dann hast du vielleicht auch den Wunsch dich professionell schminken und stylen zu lassen. Ich arbeite seit Jahren mit zwei ganz tollen Menschen zusammen, die dich perfekt für das Shooting herrichten. Die beiden Hairstylisten und Visagisten Frederik und Tom haben ihren kleinen Salon in Playa del Inglés und sind sowohl für die Shootings als auch für meine eigenen Haare die ersten Ansprechpartner, wenn es um das perfekte Styling geht. Mit ihnen setze ich auch gerne kreative Shooting Ideen, wie das Black Swan oder Flower Power Shooting, um. 

Du allein entscheidest wie dein Styling werden soll. Vielleicht möchtest du nur dezent geschminkt werden aber dafür deine Haare etwas aufwändiger? Oder du entscheidest dich für ein extravagantes Makeup mit dem du alle Blicke auf dich ziehst. Je nach Shooting kann auch dein Partner dezent geschminkt werden, um die Haut ebener zu machen und eventuelle Flecken abzudecken. Wenn du dich selber kaum schminkst, kann aus dir ein komplett anderer Typ werden, sofern du dies möchtest.

Für ein After Wedding Shooting kannst du gerne kleine Blumen oder ähnliches mitbringen, welche dann in deine Haare eingearbeitet werden.

Hast du Lust bekommen auf ein professionelles Styling?
Gerne kümmere ich mich um deinen Termin vorm Shooting.

Schau doch auch mal auf seiner Website und bei Facebook vorbei 🙂

Kann ich mich auch stylen und schminken lassen? - Allgemein  -
Vorheriger Wie läuft ein Shooting eigentlich ab?

Comments are closed.