0
Dein Warenkorb ist zur Zeit leer

Nomad Gastro Market Holiday World

Holiday World

Nomad Gastro Market

Über 13 verschiedene Restaurants

Wenn du im Süden Gran Canarias Urlaub machst, dann ist dir sicher schon einmal das blinkende Riesenrad aufgefallen. Was früher eher altbacken und heruntergekommen wirkte, wo eher Kinder unterwegs waren und man nur fettige Pommes bekam, so ist es heute ein Treffpunkt für jung und alt. Wenn mich jemand fragt, wo man gut essen gehen kann, dann gehört das Holiday World zu meiner ersten Antwort. Hätte man mich vor ein paar Jahren gefragt, dann wäre dies sicher nicht der Fall. Nachdem 2019 jedoch ein großer Umbau inklusive einer extremen Verwandlung stattgefunden hat, sind wir hier sehr gerne und probieren uns durch die kulinarischen Möglichkeiten, die sich uns bieten. Immerhin kannst du dich bei den 13 verschiedenen Gastronomen durch hunderte verschiedene Gerichte essen. Und hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Egal ob du vegan und gesund essen möchtest, leckere Bowls liebst, mexikanisch oder asiatisch probieren möchtest oder einfach nur ein guten Burger essen willst: Auf zum Nomad Gastro Market im Holiday World.

Nomad Gastro Market Holiday World - Restauranttipps  -
Nomad Gastro Market Holiday World - Restauranttipps  -

Nach dem Essen kannst du dir an der Eistheke noch einen leckeren Nachtisch gönnen oder dir an der Cocktailbar einen Drink genehmigen. Neu ist ganz hinten ein offener Club entstanden, der mit ebenso viel Liebe zum Details dekoriert wurde, wie der Rest der Anlage. Hier kannst du den Abend bei Musik und Cocktails an den Stehtischen oder in einem Separé ausklingen lassen.

Ich finde den Gastro Market vor allem dann toll, wenn man mit mehreren Leuten essen geht und alle auf unterschiedliche Gerichte Appetit haben. So kann sich jeder bestellen, was er gerne hätte und man trifft sich zum Essen an einen der vielen Tische. Das Konzept ist wirklich super und ich bin privat wirklich oft dort.

In regelmäßigen Abständen finden hier auch Veranstaltungen wie ein Retro Flohmarkt mit 60er Jahre Musik oder Live Auftritte verschiedenster Künstler statt. Und wer nicht nur Essen möchte, der kann ja auch noch eine Runde auf dem Riesenrad drehen, eine Runde Dart oder Billard spielen oder sich die Bowlingbahn mieten. 

Warst du schon mal im Holiday World? Wo gehst du am liebsten Essen hier?

Nomad Gastro Market Holiday World - Restauranttipps  -

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgbWFyZ2luaGVpZ2h0PSIwIiBtYXJnaW53aWR0aD0iMCIgc3JjPSJodHRwczovL21hcHMuZ29vZ2xlLmNvbS9tYXBzP3E9SG9saWRheXdvcmxkJmFtcDt0PW0mYW1wO3o9MTcmYW1wO291dHB1dD1lbWJlZCZhbXA7aXdsb2M9bmVhciIgdGl0bGU9IkhvbGlkYXl3b3JsZCIgYXJpYS1sYWJlbD0iSG9saWRheXdvcmxkIj48L2lmcmFtZT4=
Nomad Gastro Market Holiday World - Restauranttipps  -
Vorheriger Kann ich mich auch stylen und schminken lassen?
Nächster Kaffee auf Gran Canaria
Nomad Gastro Market Holiday World - Restauranttipps  -

Leave a comment