Liebesglück

Es gibt doch nichts schöneres, als zwei Menschen zu sehen die miteinander einfach nur glücklich sind. Dies sind solche Glücksmomente, wie ich sie festhalten will.
Früh morgens haben wir uns im Hotel getroffen und die Stille und Ruhe genutzt, um in der Anlage ein paar Bilder zu machen. Unter anderem waren wir auf einem Turm des Hotels, von dem man aus einen herrlichen Blick über ganz Maspalomas hat. Perfekt geeignet ist dieser Ort auch, um den Leuchtturm mal ganz und in anderer Perspektive auf das Foto zu bekommen.

Weiter hinten Richtung Dünen, wo wir etwas ungestört sind, haben wir direkt zwei naheliegende Locations. Auf der einen Seite das Meer und ein paar Meter weiter stehen wir schon mitten in den atemberaubenden Dünen. Immer wieder aufs Neue schön, vor allem für verspielte, romantische und spontane Fotos.

Liebesglück - Paare  - Dünen Liebesglück - Paare  - Dünen

Liebesglück - Paare  - Dünen

Liebesglück - Paare  - Dünen Liebesglück - Paare  - Dünen

Let us know your thoughts about this topic

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂

Aus dem Portfolio
After Wedding mit Schleier Paarshooting