Zwischen hängenden Tüchern

Eines meiner ersten Shootings auf Gran Canaria mit der lieben Bibi.

Zwischen Pozo Izquierdo und Playa de Arinaga haben wir dieses alte Tomatenfeld gefunden und als Location genutzt. Leider existiert dieses heute nicht mehr und auch andere alte Felder mit den herabhängenden Tüchern wurden mittlerweile repariert oder komplett abgebaut. Es gibt einige Plätze an denen ich fotografiert habe, die es heute nicht mehr gibt. Ich finde es aber toll Fotos zu haben, die man so nicht mehr nachstellen kann und die diese Bilder zu etwas noch Besonderem machen.

Für dieses Shooting hatte ich mir sogar einen Blitz geliehen und so die ersten Erfahrungen damit machen können. Danach habe ich eine lange Zeit nur mit dem vorhandenen Licht gearbeitet, bin aber jetzt doch wahnsinnig froh mir einen eigenen Blitz angeschafft zu haben. Die Möglichkeiten sind einfach ganz anders und die Bilder viel schärfer und ausgeglichener. Damit ist die Nachbearbeitung weniger geworden, da ich nicht bei jedem Bild, welches Ihr von mir bekommt, noch sehr viel am passenden Licht anpassen muss.

Die Bilder selbst und auch die Bearbeitung ist etwas anders, als ich es heute mache. Das Shooting ist ja auch schon echt eine Weile her. Aber auch heute liebe ich die etwas kreativeren Fotoshootings wo man so richtig austoben kann. Wenn Du also auch mal Lust auf etwas anderes hast melde Dich. Gerne können wir auch zusammen mit meinem Visagisten etwas völlig anderes kreieren, an dass Du Dich noch lange erinnern wirst.

Zwischen hängenden Tüchern - Kreativ  - Plantage Zwischen hängenden Tüchern - Kreativ  - Plantage
Zwischen hängenden Tüchern - Kreativ  - Plantage
Zwischen hängenden Tüchern - Kreativ  - Plantage

Let us know your thoughts about this topic

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂