Pin-Up Shooting

Nicht nur tolle Urlaubsbilder können hier entstehen – Ich bin für witzige und ausgefallene Ideen offen. Vielleicht lebst Du ja auch schon länger hier, dann sind die „typischen“ Urlaubsbilder wohl auch eher nichts für Dich. Wir haben wahnsinnig viele Locations hier und egal welches Thema Du gerne umsetzen möchtest, wir haben dafür den passenden Platz.

Hier war das Thema Pin-Up, also sind wir ein wenig in der Zeit zurückgereist und haben uns ein altes Flugzeug als erste Location ausgesucht. In der Nähe davon, vielleicht 5 min Fußweg, sind die anderen Fotos direkt am Strand entstanden. Kleidung und Accessoires stammen von Tina Lydia. Auch das Styling und Make-Up hat sie selber gemacht. Wer kein Talent für das passende Styling hat, kann hier gerne meinen Visagisten beauftragen.

Dieses Shooting ist schon eine Weile her, die Bearbeitung würde ich heute stellenweise wohl etwas anders machen. Den Stil, also etwas auf Alt getrimmt, würde ich dennoch beibehalten wollen – genau das macht ja diese Bilder aus. Jetzt habe ich richtig Lust auf ein 50er oder 60er Jahre Shooting bekommen. Vielleicht hat ja jemand Lust?

 

Pin-Up Shooting - Kreativ  - Bahia Feliz Flugzeug Visagist Pin-Up Shooting - Kreativ  - Bahia Feliz Flugzeug Visagist Pin-Up Shooting - Kreativ  - Bahia Feliz Flugzeug Visagist Pin-Up Shooting - Kreativ  - Bahia Feliz Flugzeug Visagist Pin-Up Shooting - Kreativ  - Bahia Feliz Flugzeug Visagist
Pin-Up Shooting - Kreativ  - Bahia Feliz Flugzeug Visagist
Pin-Up Shooting - Kreativ  - Bahia Feliz Flugzeug Visagist

Let us know your thoughts about this topic

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂

Aus dem Portfolio
Paarshooting in Mogán Einzelshooting in den Dünen