Mädelsshooting

Mensch, wie doch die Zeit vergeht. Mir kommt es vor, als wäre es noch gar nicht so lange vor, dass wir dieses Shooting hatten. Und doch ist es jetzt schon 3 Jahre her. Mit den beiden Süßen bin ich Richtung El Cabrón gefahren – ein Paradies für Taucher und Schnorchler. Oberhalb vom Wasser gibt es jede Menge Sandflächen, Steine und kleinere Höhlen wo wir uns hier und da ein paar Plätzchen gesucht haben. Zum Ende sind wir auch noch runter an den kleinen Strand und haben dort den Tag mit ein paar tollen Bildern abgeschlossen.

Schade, dass es ziemlich bewölkt war und kaum Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke kamen. Auf der anderen Seite wurde niemand geblendet und das Licht war so auch sehr gleichmäßig. Ich fotografiere ja eh entweder direkt morgens oder abends um harte Schatten zu vermeiden. Etwas Sonne ist trotzdem immer ganz schön. Nichts desto trotz sind tolle Bilder entstanden, die ich euch hier nun zeige.

Mädelsshooting - Freundschaft  - Arinaga Mädelsshooting - Freundschaft  - Arinaga Mädelsshooting - Freundschaft  - Arinaga Mädelsshooting - Freundschaft  - Arinaga Mädelsshooting - Freundschaft  - Arinaga Mädelsshooting - Freundschaft  - Arinaga
Mädelsshooting - Freundschaft  - Arinaga

Let us know your thoughts about this topic

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂

Aus dem Portfolio
After Wedding mit Schleier Paarshooting