The Power of Make-up

Jede Frau weiß wahrscheinlich wieviel ein Makeup für sie machen kann. Kleine Unreinheiten verschwinden, die Haut wirkt strahlender und wacher und eventuelle Augenringe werden fast unsichtbar. Mascara öffnet dann noch die Augen und man wirkt frisch und ausgeschlafen. Das Grundmakeup ist auch etwas, was ich jedem empfehle, wenn er bzw. sie zum Shooting kommt.

Mit dem passenden Makeup kann man aber auch noch viel mehr machen. Konturen betonen oder mindern, Augen größer wirken lassen, den Mund schmaler oder die Stirn höher und die Nase kleiner. Durch ein Spiel mit Licht und Schatten lässt sich optisch einiges verändern, ganz ohne Operation. So drastisch ist es natürlich nicht immer erwünscht, aber es gibt durchaus Situationen wo es einfach perfekt sein soll. Zum Beispiel bei der Hochzeit. Auch beim Shooting kann man durch das Makeup das Thema spezialisieren, zum Beispiel wenn man ein schickes Abendmakeup möchte. Für ein Shooting wird immer etwas kräftiger geschminkt als normalerweise, da auf den Fotos viel vom Makeup untergeht.

Bei dem Styling hier haben wir drei verschiedene Arten geschminkt. Nude, Tag und Nacht. Schon der Unterschied von ungeschminkt zu Nude ist enorm und zeigt das ein kleines, leichtes Makeup für unser Shooting von Vorteil ist.

Die Zusammenarbeit mit Fred und Tom macht unheimlich viel Spaß. Die beiden haben auch immer wieder tolle neue Ideen und ich lasse auch privat nur die beiden an meine Haare. Gerne können wir vor unserem Shooting zu Ihnen gehen, dass sie dein Styling machen.

Schaut doch auch mal auf seiner Website und bei Facebook vorbei 🙂

Ein kleinen Besucher hatten wir auch noch dabei. Süß oder?

The Power of Make-up - Fashion  - Visagist

The Power of Make-up - Fashion  - Visagist The Power of Make-up - Fashion  - Visagist

The Power of Make-up - Fashion  - Visagist The Power of Make-up - Fashion  - Visagist

The Power of Make-up - Fashion  - Visagist

The Power of Make-up - Fashion  - Visagist The Power of Make-up - Fashion  - Visagist

Let us know your thoughts about this topic

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂

Aus dem Portfolio
Brautpaar Hochzeit vor türkisem Wasser