Grunge Shooting

Mal ein etwas anderes Shooting hatte ich Mitte April mit der lieben Bibiana. Zusammen mit Frederik vom FRDK Salon haben wir überlegt was für ein Styling wir gerne mal ausprobieren möchten. Frederik hatte dann die Idee ein Shooting im Nirvana Style zu machen. Ein wenig Grunge, ein bisschen böse und etwas anders als die Fotos, die wir sonst machen.

Wir haben uns hierzu zwei Locations ausgesucht, die Nahe bei einander lagen. Zuerst waren wir im Barranco – Wände voll mit Graffiti und lose Steine bildeten den ersten Hintergrund. Weiter ging es dann in den Parque de Sur, welcher sehr sehr viele verschiedene Locationmöglichkeiten bietet. Wir haben uns hier jedoch auf die Tribüne mit ihren Treppen konzentriert. Hier sind auch schon so einige tolle Fotos entstanden. Die verruchten Fotos mit der Zigarillo (normalerweise raucht Bibiana nicht) gehören definitiv zu meinen Favoriten.

Bibiana hat sich um die Kleidung gekümmert, Fred um das Styling und so sind folgende Fotos entstanden.

Grunge Shooting - Fashion  - Visagist Grunge Shooting - Fashion  - Visagist

Grunge Shooting - Fashion  - Visagist Grunge Shooting - Fashion  - Visagist

Let us know your thoughts about this topic

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂

Aus dem Portfolio
Paarshooting in Mogán Einzelshooting in den Dünen