Fashion Shooting im Park

Ein wunderbares Shooting hatte ich hier mit Tina Lydia. Das Styling und Make-Up hat sie selber gemacht und es ist wirklich toll geworden. Beim Haardutt habe ich mit einem Socken nachgeholfen, so dass wir hier einen sehr großen Dutt gezaubert haben.

Als Location haben wir uns den Parque del Sur in Playa del Ingles ausgesucht. Auch hier gibt es einige verschiedene Plätze, welche sich perfekt als Fotolocation eignen.

Mit wenigen Handgriffen und einem neuen Outfit sind nochmal komplett andere Bilder entstanden. Zum Schluß wurde es dann noch etwas wilder indem wir die Haare verwuschelt haben.
Innerhalb kürzerer Zeit haben wir verschiedene Outfits an unterschiedlichen Stellen im Park fotografiert. Auch die etwas verspielten romantischen Bilder sind absolut klasse geworden.

Die erste Bild gehört auch heute noch zu meinen absoluten Lieblingsbildern. Die Federn an den Wimpern und die süßen Schmetterlinge passten einfach super vor dieser Blumenwand. Einfach wunderschön.

 

Fashion Shooting im Park - Fashion  - Park Visagist Fashion Shooting im Park - Fashion  - Park Visagist
Fashion Shooting im Park - Fashion  - Park Visagist Fashion Shooting im Park - Fashion  - Park Visagist
Fashion Shooting im Park - Fashion  - Park Visagist Fashion Shooting im Park - Fashion  - Park Visagist
Fashion Shooting im Park - Fashion  - Park Visagist
Fashion Shooting im Park - Fashion  - Park Visagist
Fashion Shooting im Park - Fashion  - Park Visagist Fashion Shooting im Park - Fashion  - Park Visagist

Let us know your thoughts about this topic

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂