Erstes Shooting mit LOOK2:ocean

Ihr habt es ja sicher schon mitbekommen, das ich häufig die Fotos für Look2:ocean mache. Einige Bilder habe ich Euch schon gezeigt und auch auf Facebook schon einige Ihrer Artikel gepostet.

Dies hier sind die Fotos vom ersten Shooting, welches wir zusammen hatten und dafür hat es uns in die Nähe gelockt – die Location befindet sich in der Nähe von Pozo Izquierdo und da es so gut wie windstill war perfekt für ein Fotoshooting.Vorm Shooting ging es zu unseren Visagisten vom FRDK Salon.

Ich erinnere mich noch an kleinere Schwierigkeiten oder Unsicherheiten, die es am Anfang gab. Mittlerweile sind wir aber doch zu einem gut eingespielten Team geworden. Ich weiß ganz gut, wie sie sich die Bilder vorstellt und auch das Posen klappt um einiges schneller als damals. Die Zeit, die wir damals für ein Outfit gebraucht haben, brauchen wir heute nicht mehr. Wir sind um einiges schneller geworden, wodurch wir es schaffen in zwei Stunden viel mehr Outfits zu Shooten. Das ist natürlich super und wir haben mehr Zeit zum albern 😉

 

 

Erstes Shooting mit LOOK2:ocean - Fashion  - Pozo Izquierdo Erstes Shooting mit LOOK2:ocean - Fashion  - Pozo Izquierdo   Erstes Shooting mit LOOK2:ocean - Fashion  - Pozo Izquierdo
Erstes Shooting mit LOOK2:ocean - Fashion  - Pozo Izquierdo Erstes Shooting mit LOOK2:ocean - Fashion  - Pozo Izquierdo

Comments on This Post
Romantic Look »

[…] Den ersten Teil dieses Shootings habt Ihr vor einigen Wochen zu sehen bekommen, hier ist der zweite Teil. […]

25. Juni 2015
Let us know your thoughts about this topic

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂

Aus dem Portfolio
Hochzeit vor türkisem Wasser Fashionshooting