Familienglück

Ein wunderschönes Shooting hatte ich mit dieser süßen kleinen Familie. Wieder in den Dünen hatten wir eine Menge Spaß. Bei kleineren Kindern weiß man ja immer nicht genau wie lange wir eigentlich shooten können oder wie der oder die Kleine drauf ist. Auch hier gab es natürlich Momente wo die Kleine nicht mitmachen wollte, dennoch konnten wir die Zeit am Strand optimal nutzen. Als dann doch die Müdigkeit siegte sind wir ins Hotel und wollten eigentlich noch ein paar Elternfotos machen. Kaum angekommen war die Müdigkeit weg und so haben wir ein wenig improvisiert und eine kleine Ecke auf dem Balkon aus Hintergrund genutzt.

Auch ein kleiner Raum kann also gut genutzt werden. Eventuell müsste man etwas wegräumen oder neue Sachen dazu stellen um einen tollen Hintergrund zu schaffen. Ich freue mich auf weitere Shootings mit Kindern und darauf, die wohl größten Glücksmomente festzuhalten.

 

Familienglück - Familie  - Dünen Hotel Familienglück - Familie  - Dünen Hotel Familienglück - Familie  - Dünen Hotel Familienglück - Familie  - Dünen Hotel Familienglück - Familie  - Dünen Hotel Familienglück - Familie  - Dünen Hotel

Let us know your thoughts about this topic

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂