Spass in der Ruine und den Dünen

Nachdem wir uns für ein paar Outfits entschieden hatten ging es zuerst in Richtung Berge an die Ruine, welche wir für mehrere Outfits genutzt haben. Hier haben wir so gut wie jeden Platz, der sich toll als Hintergrund eignet, ausgenutzt. Ich zeige Euch hier nur einen Teil der verschiedenen Möglichkeiten. Toll ist auch die Röhre, welches wohl zu einem Strommast gehört. Beim letzten Mal, wo ich die Ruine besucht habe, war dieser allerdings aufgebaut worden, so dass es diese Location leider nicht mehr gibt. Ich glaube diese Teile lagen sicherlich über 5 Jahre dort, umso überraschter war ich dann, das es doch mal fertig gebaut wurde. Aber gut, so ist es hier mit diesen außergewöhnlichen Orten. Viele Plätze wandeln sich, werden fertiggestellt oder abgerissen. Schön ist es dann diese in Bildern noch festgehalten zu haben und sich daran zu erinnern.

Danach ging es in Playa de Inglés in die Dünen, wo auch wirklich nur Düne um einen herum ist. Wenn man nicht unbedingt noch Fotos am Wasser haben will ist dies der richtige Platz. Insgesamt waren wir etwa zwei Stunden unterwegs und hatten jede Menge Spaß. Ein paar dieser Bilder gehören heute noch zu meinen Favoriten.

Die liebe Gina war am Anfang etwas nervös und hatte bedenken keine guten Posen hinzubekommen. An den Bildern seht Ihr ja, dass diese Angst völlig unbegründet war. Es sind klasse Bilder mit tollen Posen entstanden für die sich keiner schämen braucht. Die erste Nervosität legt sich meistens schnell und auf “Du und Du” lockere ich die Situation schon von Beginn auf, damit Du Dich rundum wohl fühlst und locker sein kannst.

Ihr hatte das Shooting so gut gefallen, dass wir vor Kurzem erneut ein klasse Shooting hatten. Eventuell habt Ihr sie ja auch schon erkannt? Auf meiner Facebook Seite hab ich ein Bild von dem neuen Shooting schon als Titelbild.

 

Spass in der Ruine und den Dünen - Einzelshooting  - Dünen Ruine Spass in der Ruine und den Dünen - Einzelshooting  - Dünen Ruine
Spass in der Ruine und den Dünen - Einzelshooting  - Dünen Ruine
Spass in der Ruine und den Dünen - Einzelshooting  - Dünen Ruine Spass in der Ruine und den Dünen - Einzelshooting  - Dünen Ruine

Let us know your thoughts about this topic

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂