Morgens am Strand von Maspalomas

Vom Leuchtturm an den Strand und in die Dünen. Besonders schön ist der Strand natürlich, wenn noch nicht viele Menschen unterwegs sind. Dieses Glück hatten wir hier um 8 Uhr morgens.

So konnten wir recht ungestört an verschiedenen Locations ein paar tolle Fotos machen. Interessant ist immer wieder, wie jedes Shootings selbst an den gleichen Plätzen so unterschiedliche Ergebnisse bringt. Mal sind Plätze, wie die Felsen vom Wasser umspült, so dass man hier nicht direkt dran kommt oder es sind zu viele Leute da.

Wenn wir nicht fixiert auf bestimmte Bilder sind, kann man sehr spontan neue Ideen noch während des Shootings einfließen lassen. So entstehen dann Fotos, die wirklich noch individueller sind.

 

Morgens am Strand von Maspalomas - Einzelshooting  - Dünen Morgens am Strand von Maspalomas - Einzelshooting  - Dünen
Morgens am Strand von Maspalomas - Einzelshooting  - Dünen Morgens am Strand von Maspalomas - Einzelshooting  - Dünen Morgens am Strand von Maspalomas - Einzelshooting  - Dünen
Morgens am Strand von Maspalomas - Einzelshooting  - Dünen Morgens am Strand von Maspalomas - Einzelshooting  - Dünen

 

Let us know your thoughts about this topic

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂