Im Park

Dieses tolle Shooting ist auch schon eine ganze Weile her. 2011 haben wir uns in San Fernando in den Parque de Sur begeben um hier einige tolle Fotos zu machen. Ich war schon so lange nicht mehr dort, dass es langsam mal wieder Zeit wird hier zu shooten. Ich hatte Euch schon einmal ein paar Fotos aus diesem Park gezeigt, hier seht Ihr noch ein paar andere Ecken. Der Park ist ziemlich groß und es gibt so einige Locations. Am schönsten finde ich allerdings die Tribüne, die kleine Brücke und die vielen kleinen Bänke.

Zwischendurch kam dann auch die Sonne mal hinter den Wolken hervor und tauchte alles in goldenes Licht.

Auch an diesen Fotos sieht man, dass sich die Art und Weise wie ich meine Bilder bearbeite in der Zwischenzeit geändert hat. Habe ich früher noch herumprobiert was mir gefällt, so habe ich heute eine bestimmte Art, welche ich bei allen Bildern beibehalte.

Im Park - Einzelshooting  - Park
Im Park - Einzelshooting  - Park Im Park - Einzelshooting  - Park Im Park - Einzelshooting  - Park Im Park - Einzelshooting  - Park Im Park - Einzelshooting  - Park
Im Park - Einzelshooting  - Park
Im Park - Einzelshooting  - Park
Im Park - Einzelshooting  - Park Im Park - Einzelshooting  - Park

Let us know your thoughts about this topic

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂