erste Modellerfahrungen

Ein Naturtalent ist dies hübsche Mädchen hier. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß und waren wirklich stundenlang unterwegs und haben viele verschiedene Outfits und Locations genutzt.

Hauptort war auch hier wieder der Bereich am Faro Maspalomas. Es gibt dort so viele tolle Plätze und Möglichkeiten, dass er deswegen zu meinen Lieblingslocations gehört. Die Dünenbilder sind an einer anderen Stelle wie sonst entstanden. Hier gibt es kein Meer in der Nähe, nur unendlich viel Sand und einen tollen Blick über die Dünen.

Vor allem beim Sonnenuntergang ist es hier wirklich romantisch, weswegen ich diesen Platz vor allem Pärchen sehr empfehlen kann. Die Auswahl fiel mir hier wirklich schwer, da so viele tolle Bilder dabei waren. Letztendlich habe ich mich dann für diese hier entschieden.

Also auch wenn Du alleine hier im Urlaub bist oder hier lebst und von Dir tolle Bilder möchtest können wir da so einiges anstellen. Dafür brauchst Du auch keine Modellerfahrung. Die anfängliche Scheu vor der Kamera bekommen wir schon weg 😉

erste Modellerfahrungen - Einzelshooting  - Dünen Leuchtturm erste Modellerfahrungen - Einzelshooting  - Dünen Leuchtturm erste Modellerfahrungen - Einzelshooting  - Dünen Leuchtturm erste Modellerfahrungen - Einzelshooting  - Dünen Leuchtturm erste Modellerfahrungen - Einzelshooting  - Dünen Leuchtturm
erste Modellerfahrungen - Einzelshooting  - Dünen Leuchtturm erste Modellerfahrungen - Einzelshooting  - Dünen Leuchtturm erste Modellerfahrungen - Einzelshooting  - Dünen Leuchtturm

Let us know your thoughts about this topic

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂