Ein Tag am Meer

Die Dünen auf Gran Canaria sind groß, sehr groß. So gibt es so einige Stellen die man als Location nutzen kann. Meistens bin ich ja in Meloneras unten, hier ist häufig weniger los und es gibt noch einige andere Hintergrundmöglichkeiten. Aber ein bißchen Abwechslung schadet auch bei Strandwahl nicht.

Bei diesem Shooting waren wir direkt am Anfang der Dünen in Playa de Inglés. Am Anfang sind wir ein Stück gelaufen, damit wir direkt auf die Dünen kommen. Danach ging es wieder zurück zum Ausgangspunkt, wo wir noch Fotos direkt am und im Wasser gemacht haben.

Ein Tag am Meer - Einzelshooting  - Dünen Strand Ein Tag am Meer - Einzelshooting  - Dünen Strand
Ein Tag am Meer - Einzelshooting  - Dünen Strand Ein Tag am Meer - Einzelshooting  - Dünen Strand

Let us know your thoughts about this topic

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂