In der Ruine

Mal wieder haben wir uns als Location die alte Ruine ausgesucht. Eine so tolle Location, total abgelegen und einfach mal etwas ganz anderes als die Dünen.
Mit mehreren Outfits sind wir Richtung Berge und haben hier so ziemlich alles an Möglichkeiten ausgenutzt.

Die Röhre, sowie auch die Streben welche davor liegen und verschiedene Stellen an der Ruine selber. So gibt es hier eine Wand mit Blick Richtung Dünen und Meer, eine Mauer auf der man sitzen kann oder eine Tür, die wohl den Eingangsbereich darstellt.

Mal elegant und sexy im blauen Abendkleid und mal frech, jung und mit Luftballons im Hippie-Stil. Sowohl sexy als auch der lustigere Stil passen perfekt in diese Umgebung.
Der Kreativität sind hier auf jeden Fall keine Grenzen gesetzt.

 

In der Ruine - Einzelshooting  - Ruine In der Ruine - Einzelshooting  - Ruine In der Ruine - Einzelshooting  - Ruine In der Ruine - Einzelshooting  - Ruine In der Ruine - Einzelshooting  - Ruine In der Ruine - Einzelshooting  - Ruine In der Ruine - Einzelshooting  - Ruine In der Ruine - Einzelshooting  - Ruine In der Ruine - Einzelshooting  - Ruine

Let us know your thoughts about this topic

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂