Einzelshooting im Sonnenuntergang von Maspalomas

Bevor ihr denkt, hier passiert gar nichts mehr, schreibe ich mal einen neuen Post und zeige euch ein paar Bilder, die vor einer Woche entstanden sind. Also ganz frisch aus der Kamera 😉

Die liebe Tine paar für ein paar Tage zu Besuch und wir haben einen Tag genutzt um ein paar schöne Fotos zu machen. Zwei Tage später hatten wir mit sehr viel Wind und jeder Menge Regen zu kämpfen. Der Zeitpunkt war also perfekt um den Urlaub einzufangen. Der Sonnenuntergang am Leuchtturm in Maspalomas begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Ich denke ich werde mich nie daran satt sehen können oder keinen Spaß mehr dabei haben die letzten Minuten des Tages einzufangen. Vor allem in der Jahreszeit jetzt ist das Licht einfach traumhaft. Wer also das romantischte Licht überhaupt haben will, der sollte eher in den Wintermonaten kommen. Eventuell muss man dann etwas flexibler sein (es könnte ja regnen) aber in der Regel ist das auch kein Problem.

Bevor die Sonne unterging haben wir noch ein paar Fotos in der Baumgruppe gemacht, die mitten am Strand steht. Dort bin ich allgemein gerne, besonders wenn die Sonne noch sehr hoch steht und harte Schatten wirft. 

Einzelshooting im Sonnenuntergang von Maspalomas - Einzelshooting shootingblog  - Einzelshooting im Sonnenuntergang von Maspalomas - Einzelshooting shootingblog  - Einzelshooting im Sonnenuntergang von Maspalomas - Einzelshooting shootingblog  -

Die letzten Minuten, bevor die Sonne weg war, haben wir dann direkt am Wasser genutzt.

Diese Farben 🙂 Wie ihr seht sind auch Einzelbilder einfach traumhaft. Es muss nicht immer das Paarshooting sein. 

 

Einzelshooting im Sonnenuntergang von Maspalomas - Einzelshooting shootingblog  -  Einzelshooting im Sonnenuntergang von Maspalomas - Einzelshooting shootingblog  - Einzelshooting im Sonnenuntergang von Maspalomas - Einzelshooting shootingblog  - Einzelshooting im Sonnenuntergang von Maspalomas - Einzelshooting shootingblog  -

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂