Über mich

sandra

Sandra, Jahrgang 1982 und seit 2009 lebe ich auf Gran Canaria.

Fotografieren ist meine absolute Leidenschaft und ich liebe diesen Job über alles.

 

Gleich zu Beginn würde ich gerne auf das Du umsteigen. Dies hat einen einfachen Grund: Ich möchte das Du Dich direkt wohlfühlst und wir ein entspanntes Shooting haben können, schon bevor wir überhaupt miteinander persönlich reden. Gerne darfst Du mich auch von Beginn duzen, somit wird alles etwas lockerer und eventuelle Anspannungen oder Nervosität ensteht gar nicht erst groß.

Wieso “Dein Glücksmoment”?

Entweder ich empfinde Glück beim Anblick dessen, was ich fotografiere oder es ist Euer Glücksmoment den ich festhalte. Das Wort bewirkt ein wohliges Gefühl in meinem Bauch auch macht glücklich, auch wenn ich vielleicht gerade nicht gut drauf bin. Der Gedanke an Glück macht glücklich. 🙂 Und deshalb habe ich mich für diesen Namen entschieden: Glücksmomente, welche auch immer es sein mögen festzuhalten und mit Euch zu teilen.

Als ich auf Gran Canaria ankam war es nur ein Hobby, indem ich ab und zu, ganz typisch, Landschaften und meine Familie und Freunde fotografiert habe. Nachdem immer mehr einzelne Shootings stattfanden, in denen ich zum Beispiel eine Freundin am Strand abgelichtet habe, wuchs immer mehr die Idee dies zu meinem Beruf zu machen. Man hat mich schon früh immer mit Kamera gesehen und niemand war vor mir sicher. Und so wuchs diese Leidenschaft immer mehr und mehr und schließlich bin ich nun da wo ich heute bin und halte auch Eure Momente fest. Jedesmal kann ich mich erneut an den Orten, dem Lichtspiel und wenn es ein Paarshooting ist an der Atmosphäre und der Liebe erfreuen. Das macht mich unglaublich glücklich und so ist dies mein absoluter Traumjob. Die Abwechslung zwischen Paarshootings, Einzelshootings am Strand oder Fashionshootings sorgt dafür, dass es einfach nie langweilig wird und jedes Mal wieder Spaß macht.

 

11048763_886639071423767_6928355914858216378_n10615364_740213336066342_9143464001839279033_n

 

10 Fakten über mich

Ich liebe Sport und gesunde Ernährung
Ich habe 3 Katzen, ohne die ich nicht leben könnte
Ich trinke sehr gerne und zuviel Kaffee
Am liebsten würde ich permanent reisen und die Welt sehen
in der wunderschönen Stadt Hansestadt Lübeck geboren
Ich könnte sterben für Käsekuchen in jeglicher Form

 

Jetzt hast Du mich auch schon ein wenig kennengelernt und freue mich darauf Dich kennenzulernen und mit Dir gemeinsam neue Glücksmomente zu erleben.

 

 

 

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂