Monatsfavoriten April – Juni 2016

Heute gibt es den zweiten Teil meiner Monatsfavoriten. Ich finde es sogar echt schön mal durch die ganzen alten Shootings zu stöbern. Da kommen Erinnerungen an lustige und tolle Stunden zurück, die ich auf keinen Fall missen möchte.

Und wie du sicherlich gemerkt hast, hänge ich schon wieder etwas hinterher mit dem Blog hier. Irgendwie vergesse ich es immer wieder. Schande über mein Haupt. Vielleicht sollte ich mir eine Art Redaktionsplan machen?

Die ersten Fotos sind in Kooperation mit meinem Visagisten entstanden. Du brauchst keine Modellerfahrung, wenn auch du dich mal komplett umstylen lassen möchtest. Gerne können wir da zusammen ein Thema ausdenken. Oder hast du vielleicht schon eine Idee? Immer her damit. Ich liebe es mal komplett andere Dinge zu tun.

Monatsfavoriten April - Juni 2016 - shootingblog  - Monatsfavoriten April - Juni 2016 - shootingblog  - Monatsfavoriten April - Juni 2016 - shootingblog  - Monatsfavoriten April - Juni 2016 - shootingblog  -   Monatsfavoriten April - Juni 2016 - shootingblog  - Monatsfavoriten April - Juni 2016 - shootingblog  -   Monatsfavoriten April - Juni 2016 - shootingblog  - Monatsfavoriten April - Juni 2016 - shootingblog  -

Natürlich dürfen auch ein paar Einzelshootings sowie Hochzeitsbilder nicht fehlen. Neben den ganzen anderen Shootings sind das hier meine Lieblingsbilder gewesen. Wobei die Auswahl da schon schwer gefallen ist.

Monatsfavoriten April - Juni 2016 - shootingblog  - Monatsfavoriten April - Juni 2016 - shootingblog  - Monatsfavoriten April - Juni 2016 - shootingblog  -

 

Der nächste Post dann wieder mit Bildern aus 2016? Ich glaube das nächste Post wird mal etwas aktueller 😉
Aber aktuellere Bilder findest auch im Portfolio, auf Facebook oder auf Instagram. Also falls du hier zufällig gelandet bist, nicht wundern über diese “alten” Bilder. Es gibt genug neue 😉

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂