Die Pakete

Um es Dir einfacher zu machen, habe ich bereits fertige Pakete, die für meisten Zwecke ausreichen. Natürlich können wir auch ein individuelles Paket zusammenstellen.

Shooting XS

Das kleine Shooting eignet sich für jeden der schon eher weiß was er will. Am Besten bringt er sogar schon etwas Shooting Erfahrung mit. Häufig braucht man eine kleine Anlaufphase, um warm zu werden und sich an die Situation zu gewöhnen, man wird ja nicht tagtäglich fotografiert und häufig ist das zu Beginn etwas komisch.

Um am Ende des Urlaubes aber ein paar schöne Bilder von sich zu haben reicht diese eine Stunde auch aus. Will man mehrere Locations und/ oder mehrere Outfits empfiehlt sich auf jeden Fall das zweistündige Shooting zu buchen.

Bei diesem Shooting kann aufgrund der begrenzten Zeit in der Regel nur ein Outfit an einer Location gewählt werden.
Von den ausgewählten Bildern kannst Du Dir noch ein Bild aussuchen welches weiter bearbeitet wird. Dazu zählt u.a. die Hautretusche sowie Licht- und Schattenverbesserungen und weitere Arbeiten.

 

Shooting S

Das zwei-Stunden Shooting ist auch das beliebteste.

Wir haben genug Zeit um jede Menge schöne Fotos zu machen und können sowohl Location als auch Outfit wechseln. Dieses Shooting bietet sich vor allem auch dann an, wenn mit mehr als einer Person fotografiert wird. Jede einzelne Szene bzw. Pose wird häufiger wiederholt, damit wir zum Schluß auf jeden Fall ein Foto dabei haben wo alle Beteiligten gut aussehen. Häufig kommt es vor das ein Bild total schön wäre, wäre da nicht ein zusammen gekniffenes Auge oder ähnliches.

Wenn gewünscht, können wir mehrere Locations anfahren um mehr Abwechslung in die Auswahl zu bringen. Diese sollten in der näheren Umgebung sein wobei wir hier viele Möglichkeiten des Stilwechsels haben. Strand, Dünen, alte Türen und Tore, Riesenrad, Graffitiwände und grüne Parkflächen sind nur ein paar der vielen Auswahlmöglichkeiten.

Gerne können wir auch hier noch spontan entscheiden worauf ihr noch Lust habt, oder wir fahren einfach los und schauen ob wir noch etwas außergewöhnliches in der Umgebung entdecken.

 

Shooting M

Wem zwei Stunden nicht reichen oder wenn noch eine weitere Location angefahren werden soll, dann ist dieses Shooting eine sehr gute Wahl. Vor allem bei Paarshootings lohnt es sich etwas mehr Zeit einzuplanen, vor allem dann wenn jeder gerne für sich noch Einzelbilder haben möchte. So können wir zum Beispiel zwei Stunden euch zusammen fotografieren und dann jeder eine halbe Stunde alleine an der gleichen oder an einem anderen Platz.

 

Shooting L

Darf es noch mehr sein? Bei vier Stunden können wir uns schon gut austoben. Die Locations können hier auch gerne etwas weiter entfernt sein, wobei ich natürlich trotzdem darauf achte, dass die Reihenfolge der einzelnen Plätze nahe beieinander liegt und wir auch den Sonnenstand bestmöglich ausnutzen.
Ein kompletter Style Wechsel ist kein Problem. Vielleicht die erste Zeit schick und elegant im Abendkleid und den zweiten Teil etwas rockiger mit dunklerem Make-up und zerzausten Haaren.

Toll ist auch eine Zusammenarbeit mit dem Visagisten und Stylisten. Hier begleite ich Dich vorm Shooting, so dass wir danach direkt loslegen können.

 

 


Alle Bilder werden bearbeitet, so dass die Ergebnisse atemberaubend sind. Ein Bild Deiner Wahl wird in 10x15cm der Mappe beigelegt.

 

Shootinganfrage

Über mich

Hi, ich bin Sandra und bin deine Fotografin. Lasst uns gemeinsam neue Glücksmomente erschaffen und euer Glück in Bildern festhalten. Natürlich können wir auch Einzelshootings an außergewöhnlichen Orten machen. Ich freue mich über deine Nachricht 🙂